So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1030
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze seit Jahren ein

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze seit Jahren ein Gigaset S68H.
Bin bis vor kurzen auch sehr zufrieden gewesen.
Seit ca 4 - 6 Wochen zeit es mir nicht mehr an, wer mich anruft.
Namen und Telefonnummern sind im Menü hinterlegt.
Mit dem Telefonanbieter habe ich schon gesprochen, der kann mir nicht helfen.
Das Gigaset Duo habe ich an mein Festnetztelefon mit Fas mit einer Weiche angeschlossen.
Das allerdings schon seit 15 Jahren. Immer konnte ich die Nummer des Anrufers sehen und seit ca. 4 -6 Wochen nicht mehr. Wo steckt der Fehler und kann ich ihn allen beheben?
Für eine schnelle Antwort bin ich Ihnen sehr dankbar. Da ich selbständig bin ist es nervig wenn immer nur Externanruf dort steht.
Mit freundlichen Grüßen
Heidi Fuhrmann

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
das übermitteln der Rufnummer (CLIP) ist ein Dienstmerkmal welches Ihr Telefonprovider zur Verfügung stellt. Bitte mit dem Provider klären ob dieses Dienstmerkmal zur Verfügung steht.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Auf dem Festnetztelefon mit Fax wird die Nr. angezeigt, bis vor 4 - 6 Wochen auch auf dem Gigaset, für mich nicht vorstellbar, dass es auf einmal nicht mehr geht.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ihre Antwort war hilfreis. Nur funktioniert es immer noch nicht. Mein Telefonanbieter ist 1 und 1 und kann mir auch nicht helfen.
Vielen lieben Dank.

Sehr geehrter Kunde,

dann bitte ich Sie noch um folgende Informationen:

  1. Ist Ihr Festnetztelefon direkt am Telefonnetz angeschlossen oder über einen Telefonrouter?
  2. Wenn direkt welches Modell?
  3. Wenn Telefonrouter welches Modell?
  4. An welcher Basis sind die Mobilteile angeschlossen?
  5. Wo sind Basen angeschlossen?

MfG Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe der Zwischenzeit mit dem Anbieter gesprochen und wir versuchen es, in nächster Zeit noch mal, da ich zur Zeit kein Handy habe, und das wird dafür benötigt.
Lieben Dank für Ihre Bemühungen.
5 Sterne
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich habe mit ein neues Gigaset gekauft und da sehe ich die Nr. bzw. den Teilnehmer. Kann mein altes Gigaset S 68H defekt sein? Das neue heißt Gigaset S850H
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr kompetent konnte mir aber leider nicht helfen. Telefon ist defekt. Vlielen Dank für Ihre Bemühungen.

Sehr geehrte Kundin,

ich kann Ihre Fragen erst beantworten wenn Sie mir die Fragen 1 - 5 beantworten. Klar kann auch das Gigaset defekt sein, dass aber beide gleichzeitig defekt sind ist schon unwahrscheinlich.

MfG Jürgen

Sehr geehrte Kundin,

hier noch ein Tipp falls Sie die Geräte noch nicht entsorgt haben: Entfernen Sie die Akkus aus dem Mobilteil für mindesten 15 Minuten. Damit wird ein Reset durchgeführt. Anschließend müssen Sie das Gerät wieder an der verwendeten Basis anmelden.

MfG Jürgen