So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe das Gigaset S 810-S 810A Werde angerufen: Das Telefon

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe das Gigaset S 810-S 810A
Werde angerufen: Das Telefon klingelt nicht bei mir und der Anrufbeantworter ist leer, obwohl das Telefon für den Anrufer klingelt und anschließend der Anrufbeantworter angeht.
Lt.Telekom ist keine Störung , es wurde alles überprüft.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Die wahrscheinlichste Ursache ist, dass es sich bei dem Anrufbeantworter um die Sprachbox der Telekom handelt, da es ja ganz offensichtlich nicht der Anrufbeantworter in Ihrem Gigaset-Telefon ist.

Sie sollten daher die Sprachbox bei der Telekom deaktivieren. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Anleitung:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-ip/sprachbox-ip-deaktivieren-oder-loeschen

Auf der folgenden Seite können Sie sich in das Telefoniecenter der Telekom einloggen, von wo aus Sie diese Einstellungen vornehmen können:

https://www.telekom.de/tech/sam/ess/login

Überprüfen Sie bei dieser Gelegenheit auch gleich, ob irgendwelche Rufnumleitungen bei der Telekom eingerichtet sind und löschen Sie alle bestehenden Rufumleitungen.

Führen Sie dann einen Testanruf aus und beobachten Sie ob sich das Verhalten geändert hat. Antworten Sie mir dann bitte unten in der Textbox wie der aktuelle Stand ist und an welchen Router Sie das Gigaset-Telefon angeschlossen haben.

Ich kann Ihnen das gewünschte Telefonat leider erst gegen 13:15 Uhr anbieten.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ich habe zweimal angerufen, aber leider hat sich nach der Gesprächsannahme niemand gemeldet. Konnten Sie mich nicht hören?

Ich habe gerade noch einmal versucht Sie telefonisch zu erreichen, aber es war nach der Gesprächsannahme wieder niemand zu hören. Wie können Sie fortfahren? Doch hier im Chat?

Unter meiner Antwort steht Ihnen eine Textbox zur Verfügung, in der Sie mir jederzeit antworten können.