So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2527
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein TX-25/35 Tuner hat einen“scheppernden“ Ton, was könnte

Kundenfrage

Mein TX-25/35 Tuner hat einen“scheppernden“ Ton;

was könnte ursächlich sein

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte schließen Sie mal einen Kopfhörer an und prüfen ob dann der Ton besser ist.

Oft kommt ein scheppern von den Lautsprechern - und mit einem Kopfhörertest kann man das Problem zumindest einmal eingrenzen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das es von den Lautsprechern kommen könnte ist insofern nicht wahrscheinlich, weil der Ton vom Fernseher ungestört übertragen wird. Es hat den Eindruck als sei der Sender nicht sauber eingestellt, doch an der Sendereinstellung ergibt sich keine Verbesserung.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Welcher Ton bzw. welche Audioquelle klingt den scheppernd ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Inzwischen habe ich das Problem für mich selbst geklärt; weil es nur beim Radiohören auftritt, hat es mit dem Sender-Empfang zu tun, der evtl. zu stark ist. Mit einer Zimmerantenne sollte sich das Problem lösen lassen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung. Sollten Sie zukünftig mal wieder Probleme haben, ist ein Test von anderen Audioquellen oder gar Lautsprechern / Kopfhörern immer sinnvoll.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,

wie ich sehe, haben Sie meine Antwort NEGATIV bewertet, dies kann versehentlich passiert sein wenn man in der Hektik kauf den falschen Button drückt.

Es tut mir leid, dass Sie mit meiner Antwort nicht zufrieden waren. Denken Sie daran, ich kann Ihnen nur wahrheitsgemäße Angaben machen und muss mich an Fakten halten, auch wenn das manchmal nicht das ist, was Sie gerne hören wollen.

Wenn es an Ihre Situation liegt, dass Sie verärgert sind, nicht aber an der Qualität meiner Antwort, denken Sie bitte über eine Neubewertung nach. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, steht es Ihnen frei, kostenlos weiter bei mir nachzufragen – so oft sie wollen - ich bin hier, um Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit zu helfen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Ihr Windows Support