So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2829
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

habe auch ein Problem mit meinem Gigaset C430

Diese Antwort wurde bewertet:

habe auch ein Problem mit meinem Gigaset C430;

Habe grad die Akkus auch zwei Minuten ca raus genommen und wieder rein gesetzt.
Es blinkt ganz kurz mit Signalton eine Uhr und „bitte warten“ im Display auf.
Danach tut sich nix mehr, kann auch nicht telefonieren o.ä.!
Sind evtl die Akkus defekt?
Auf der Ladestation blinkt auch immer die Uhr und „bitte warten“ und das briefsymbol,ansonsten ist das Display schwarz.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Das Symbol blinkt, weil sich das Mobilteil an der Basis nicht anmelden kann.

Akkus sollten zuerst geprüft / erneuert werden. ( KEINE BATTERIEN VERWENDEN !! )

Das Mobilteil müsste komplett zurückgesetzt werden.
Anscheinend gibt es ein Problem mit dem Speicher.
Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor :
-Mobilteil ausschalten
-Die Tasten 1 - 4 - 7 drücken und festhalten und währenddessen das Mobilteil einschalten
-Sobald die Meldung "Service" angezeigt wird alle Tasten loslassen.
-Nun hintereinander 4 - 6 - 8 - 5 - 4 - 6 - 3 ( sollte das Wort HOTLINE ergeben )
-Das Mobilteil sollte sich nun nach paar Sekunden ausschalten.
-Dann wieder einschalten und in die Basisstation einstellen.
Die Anmeldung erfolgt automatisch. ( dauert bis zu 2 Minuten )

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2829
Erfahrung: Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.