So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2845
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein Becker Professional 50 mit der Seriennummer BDC12

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein Becker Professional 50 mit der Seriennummer BDC12(###) ###-####Navi;

wie kann ich Firmware und Software neu aufspielen? Da ich bei United Navigation keine
Chance habe?!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Tel *****

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich wissen ob Sie schon mit dem Content Manager versucht haben ? ( HIER BESCHREIBUNG ) und hier DOWNLOAD FÜR WINDOWS

Erwarte Ihre Antwort. Vielen Dank.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, Habe Ihre Antwort nur zum Teil erhalten, da mein PC defekt war. Betr.; mein Navi BECKER PRO.50
Um neues Kartenmaterial runter zuladen habe ich den Content Manager benutzt, hat auch alles geklappt, bis ich die Info bekam
der Speicher ist voll und ich müßte den Speicher frei machen. Dabei habe ich alles gelöscht, da ich von UNITED NAVIGATION
keine Info`s mehr bekommen kann (Pleite) benötige ich die Firmware/Software für dieses Gerät um es aufzuspielen! (FM-10080,
FM-7948, FM-8198, FM-9274 ???
Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Bitte um Antwort per E-Mail,***@******.***

Das neubespielen geht nur über den Contentmanager und den Punkt Gerät .

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
220;ber Content Manager läuft auch nichts mehr, da kein Service mehr angeboten wird!

Ich habe hier die original Image gefunden. Becker 50 Prof SR5 MFD ( DOWNLOAD ) Passwort Goldibear-DEB

Alle herunterladen und entpacken.

Kann leider nicht telefonieren, da ich offene Remote habe.

Haben Sie den Download fertig ?

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
Habe Download angeklickt, kommt nur eine Heizungs Firma im Bildschirm ???

Die Dateien heißen so :-) Das ist keine Firma :-/

Einfach alle herunterladen und dann im gleichen Ordner entpacken.

Kunde: hat geantwortet vor 24 Tagen.
OK, Danke ***** ***** es morgen ausprobieren und danach werde ich Sie bewerten.

Anderes image habe ich leider nicht gefunden.

Werde aber weiterschauen. Sollte was auftauchen melde ich mich bei Ihnen.

Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2845
Erfahrung: Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Habe alles ausprobiert, Firmware u. Software geht nur über United Navigation !!! Habe keine andere Quelle gefunden.
Danke für Ihre Bemühungen.