So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1030
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Plotter A0 Canon IPF750 zeigt Hartwarefehler 03130031-2F26

Diese Antwort wurde bewertet:

Plotter A0 Canon IPF750 zeigt Hartwarefehler 03130031-2F26 an;

(Druckkopf defekt?)

Beim Einschalten wird nicht mehr die richtige Position angefahren. Schlitten fährt ungebremst in die linke Endlage. Ist das mit einem Tausch des Druckkopfes erledigt oder ist ein größeres Problem zu erwarten. Gruß *****

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
es reicht normalerweise aus den Druckkopf zu erneuern. Dazu müssen Sie aber mittels Servicemode den Störcode überbrücken. Unter folgendem Link finden Sie die Prozedur wie Sie den Servicemode aktivieren. https://drive.google.com/file/d/1nY5dmbX_te5pjVw11f7kECtylDgE9Jpt/view?usp=sharing
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für die schnelle Antwort

Sehr geehrter Kunde,

viel Erfolg

MfG Jürgen

Sehr geehrter Kunde,
ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.