So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 14193
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gigaset S79H - Das Mobilteil-Display ist schwarz, es blinkt

Diese Antwort wurde bewertet:

Gigaset S79H - Das Mobilteil-Display ist schwarz, es blinkt nur das rote Briefsymbol. Keine Funktion möglich, Batterieentnahme von ca. 5 Min auch erfolglos. Habe Sie eine Idee?

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

In diesem Fall kommen zwei Möglichkeiten in Betracht. Entweder sind die Akkus defekt, so dass sie die Beleuchtung des Displays nicht mehr ausreichend mit Strom zu versorgen können, oder das Display ist defekt.

Ich würde Ihnen daher empfehlen die Akkus einmal testweise gegen andere Akkus zu ersetzen, um diese als Ursache ausschließen zu können. Sollte sich das Display als Defekt erweisen benötigen Sie leider ein neues Mobilteil.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke für Ihre Antwort, die Batterien habe ich schon getauscht bevor ich Sie anschrieb. Ich kann außer dem Blinken der Benahrichtigungstaste keine weitere Aktivität aus dem Gerät "locken", gibt es die Mögichkeit eines Neustartes?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Soll ich jetzt, zurätzlich zu den veranschlagten 38 € nochmal 18€ investieren?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das hat mir zumindest ein Popup der Seite vorgeschlagen....
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ah, ich sehe, der Vorschlag war nicht nur per Popup, sondern auch unter Ihrer Antwort. Ich glaube nicht, dass ein Telefonat viel mehr bringt, wahrscheinlich muss ich mir ein neues Mobilteil kaufen. Ich möchte kein zusätzliches Geld investieren. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft und alles Gute.

Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihre Rückfrage nicht zeitnaher beantworten konnte. Ein "Neustart" erfolgt bereits durch das Herausnehmen und Einlegen der Akkus. Mehr können Sie in diesem Fall leider nicht tun.