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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2471
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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mit unserem Gigaset A400 können wir weder nach auswärts

Diese Antwort wurde bewertet:

mit unserem Gigaset A400 können wir weder nach auswärts telefonieren noch kann man uns anrufen, stets tönt das Besetztzeichen

Was ist blockiert? Bitte dringend um Antwort. Besten Dank. ****

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte nehmen Sie das Telefon und schließen es an einem anderen Telefonanschluss an (z.B. beim Nachbarn oder bei einem Freund). So kann man recht einfach sehen, ob das Problem am Telefon oder am Anschluss liegt.

Was für einen Telefonanschluss / Telefonanbieter haben Sie ?

Sofern Sie einen VoiP Anschluss haben, so hilft es wenn Sie mal den Router für 30 Sekunden vom Strom nehmen.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach Entfernung des Routers ist Zustand unverändert, Keine Verbindung nach aussen als auch zum Zweit-Telefon im Hause möglich, es kommt auch kein Summton, auf Display Anzeige wie früher unverändert "normal". Problem unverändert.Wie weiter?

Das Zweit-Telefon, ist es ebenfalls über einen TAE Stecker mit dem Router verbunden ?

Falls ja, d***** *****egt die Ursache möglicherweise an Ihrem Router bzw. an Ihrem Provider.

Leider haben Sie mir noch nicht gesagt, was Sie für einen Anschluss + Anbieter haben.

Ich würde als nächstes mal bei Ihrem Telefon / Internetrovider anrufen (Bluewin, Swisscom etc.) und dort das Problem schildern. Die können dann aus der Ferne die Leitung prüfen und Ihnen sagen, ob ggf. eine Telefonstörung vorliegt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
252;ber meine oben erwähnte Kontaktnummer wäre ich erreichbar (iPhone). Ich versuche zuvor bei unserem Telefonprovider anzurufen. Besten Dank.

Danke, ***** ***** Moment sollten Sie mit Ihrem iPhone den Provider kontaktieren, damit dieser die Leitung prüft.

Bitte melden Sie sich was beim Gespräch rausgekommen ist.

Viele Grüße

Haben Sie den Provider erreicht, wurde die Leitung gemessen und liegt eine Störung vor ?

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
die Angelegenheit ist erledigt, Problem gelöst. Vl. Dank.
Fr. Gr.
B.Kreienbühl

Danke für die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.

Durch die positive Bewertung wird der Vorgang abgeschlossen.

Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.