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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2652
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Drucker MG5250 ist der Tintenauffangbehälter fast voll

Kundenfrage

Bei meinem Drucker MG5250 ist der Tintenauffangbehälter fast voll

was soll ich tun? Liebe Grüsse

Gepostet: vor 28 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 28 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Um den Fehler zu löschen muss man das Gerät in den Servicemode versetzen .

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor :

Drucker ausschalten ( Deckel schließen )
USB Kabel anstecken
Stop Taste drücken und halten
Power Taste ebenfalls drücken und halten
Wenn LED aufleuchtet Stop Taste loslassen und*****uuml;cken.
Dann die Power Taste ebenfalls loslassen.

So sollten Sie in den Service Mode reinkommen.
Jetzt das Tool öffnen und bei Clear Ink Absorber auf Reset drücken.
Wenn "funkction finished" angezeigt wird, bestätigen und Drucker ausschalten.

( HIER EIN VIDEO DAZU )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich würde Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“