So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Tom Tom GO 520 ist über WLAN und über USB-Kabel am ASUS

Kundenfrage

Mein Tom Tom GO 520 ist über WLAN und über USB-Kabel am ASUS - Computer angeschlossen

Wenn ich über Tom Tom Home einsteige, heisst es immer nur, kein Gerät angeschlossen. Komme nicht weiter. Auch habe ich vor rund 1/2 Stunde das Tom Tom Gerät mit Updates aktualisiert und dies vom Tom Tom Gerät so bestätigt erhalten. Können Sie mir helfen dass die Anzeige: Kein Gerät vorhanden, durch eine positivere abgelöst wird ? Mit Vorausdank, freundlich grüssend *****

Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Der Fehler hat oft verschiedene Ursachen.

Zuerst müsste man das Gerät zurücksetzen.

Dazu halten Sie die EIN /AUS Taste solange gedrückt bis die Trommel zu hören ist und das Gerät neu gestartet wird. Das kann ein wenig dauern.( HIER EIN VIDEO DAZU )

Dann testen Sie ob das Gerät erkannt wird. ( NUR USB ANSCHLIEßEN ! )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 26 Tagen.

Wenn das geklappt hat, schauen Sie bitte im Gerätemanager nach , ob es hier angezeigt wird ? Möglicherweise als Wechselmedium oder auch mit Frage oder Ausrufezeichen.