So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich habe kürzlich ein Gigaset S850A Go gekauft

Kundenfrage

ich habe kürzlich ein Gigaset S850A Go gekauft

ich habe die Akkus in das Mobilteil getan und es dann auf die Ladeschale getan . Seitdem blinken die Nachrichtentaste und die Abhebtaste im Wechsel und dies ohne Veränderung. Ich habe das Gefühl, dass etwas am Ladevorgang nicht funktioniert. Alle anderen Kabel sind angeschlossen, telefonieren ist nicht möglich

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.

Das telefonieren ist nicht möglich, weil die Installation noch nicht abgeschlossen wurde.

Die blinkende Nachrichtentaste sagt nur aus, dass die Akkus geladen sind.

Nehmen Sie nun das Mobilteil raus und drücken die Nachrichtentaste.

Dann wählen Sie JA und der Assistent sollte starten.

Klappt das ?

Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter***@******.*** oder Tel.: 0800(###) ###-#### Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto
„JACUSTOMER-c3h7olb4-„ an oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.