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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2649
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein Gigaset E300,das mir folgende Probleme

Beantwortete Frage:

Ich habe ein Gigaset E300,das mir folgende Probleme bereitet:
Nach ca.15min. Gesprächsdauer bricht das Gespräch zusammen: der Teilnehmer hört mich
nicht mehr, ich ihn aber weiterhin.Kann das am Telefon liegen?
Mit freundl. Gruß, ***** *****
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Bitte um ein wenig Geduld, während ich den Sachverhalt prüfe.

Eines müsste ich aber noch wissen : Ist das Telefon an einem Internet Router angeschlossen oder direkt an der Telefondose ?

Wenn an einem Router , dann an welchem genau ?

Welchen Anbieter haben Sie ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Wireless-G54 -Router WGR614,also an einem RouterUnser Anbieter.Primacom
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Der WGR614 ist aber nur ein WLAN Router.

An diesem ist das Telefon sicherlich nicht angeschlossen.

Da müssen Sie noch ein anderes Gerät dazwischen haben.

Schauen Sie bitte einfach, wohin das Telefonkabel des Gigset hingeht ?

Ist das vielleicht ein Thomson Modem ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ein Modem von Technicolor Model 7200.20.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Verzeihung,das Modem heißt TC 7200.20
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

OK. Leider gibt es seitens Primacom kein Update für dieses Modem.

Haben Sie schon den TC 7200 vom Strom für mind. 10 Minuten getrennt ?

Danach wieder an Strom anschließen und kurz warten bis hochgefahren ist.

Nun einen Anruf tätigen, mind. 1 Minute , und auflegen.

So wird der IP Kanal wieder aktiviert.

Hilft das nicht, muss das Modem getauscht werden. ( passiert sehr sehr oft !! )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen, also kein Fehler am Telefon!??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr gerne.

Nein das Telefon selbst hat damit nichts zu tun.

Ein Fehler an diesem wäre nur, wenn es sich komplett ausschalten würde, und das passiert nicht.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Sonst würde ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.