So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13980
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit einem EPSON WP-4535, das Papier wird

Kundenfrage

Ich habe Probleme mit einem EPSON WP-4535, das Papier wird nicht mehr ganz eingezogen und meldet daher immer Papierstau. Das Papier liegt dann im hinteren Schacht nur halb eingezogen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Die Ursache Ihres Problems könnte sein, dass die Einzugsrollen durchrutschen und das Papier nicht mehr richtig greifen können.

Versuchen Sie daher bitte die Einzugsrollen mit einem Druckwalzenreiniger sorgfältig zu reinigen und anzurauhen (z. B. https://www.kautbullinger.de/shop/betriebsausstattung/reinigungsmittel-entsorgung~c33029/reinigungsmittel~c33310/reiniger-lixton-walzenreiniger~p1149097). Dadurch kann so ein Problem meist behoben werden.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das ist eine mickrige Antwort! Die Einzgsrollen wurden natürlich schon geprüft, da ist was mechanisches/elektronisches nicht ok. Für diese blasse Antwort bin ich nicht bereit Geld zu zahlen!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Das ist keine "mickrige Antwort", sondern in 99% der Fälle die Ursache und Lösung dieses Problems und Sie haben die Lösung noch nicht mal getestet sondern behaupten schon vorher dies "geprüft" zu haben. Wie prüften Sie die Griffigkeit der Einzugsrollen? Haben Sie mal versucht beim Einzug des Papieres von Hand "mitzuhelfen", also das Papier mit etwas Druck in Richtung des Einzugs zu unterstützen? Wenn nicht, dann machen Sie das doch mal.

Wenn es ein mechanisches Problem sein sollte, dann werden Sie es nicht selbst beheben können, denn dazu muss der Drucker zerlegt, die Ursache gefunden und beseitigt werden. Dazu sind meist auch Ersatzteile oder spezielles Werkzeug erforderlich. Das heißt Sie müssten das Gerät zu einem Servicepartner zur Reparatur bringen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic