So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2599
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo,auf dem Display meines Druckers ( Epson Stylus SX415 )

Beantwortete Frage:

Hallo,auf dem Display meines Druckers ( Epson Stylus SX415 ) erscheint folgende Nachricht. " Die Tintenkissen im Drucker sind fast verbraucht. Bitte den Epson-Support verständigen ". Was muss ich tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Es handelt sich hier um die Resttinte Kissen die ziemlich voll sind, und irgendwann auslaufen würden.

Deswegen wird auch die Meldung angezeigt.

Mit einem Servicetool lässt sich die Meldung abschalten und weiterdrucken , solange bis die Alttinte aus dem Gerät auf den Tisch ausläuft.

Versuchen Sie bitte , ob das Tool Ihren Drucker erkennt ( HIER DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, das Tool hat den Drucker erkannt
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wunderbar.

Dann sollten Sie mit einem Klick auf das Icon davon unten rechts neben der Uhrzeit und dann RESET COUNTERS , den Zähler für WASTE / INK COUNTER zurücksetzen können.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bedanke ***** *****ür Ihre Hilfe. Ist sonst noch etwas zu beachten?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr gerne !

An sich müssen Sie nichts mehr machen.

Das Problem bleibt aber, dass der Drucker irgendwann "übergeht" und sich die Tinte auf dem Tisch verteilt. :-/

Sieht nicht gut aus ....

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.