So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2345
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Hallo. Es passiert immer wieder, dass nach einer gewissen

Kundenfrage

Hallo. Es passiert immer wieder, dass nach einer gewissen Gesprächsdauer das Gespräch einfach abbricht. Gigaset E550H. Was muss ich ändern. Herzliche Grüsse. Brigitte
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Über welche Gesprächsdauer sprechen wir den ? Entsteht das Problem nach 5 Minuten oder nach 2 Stunden ?

Es gibt Telefonanbieter die vor allem beim Anrufen in bzw. aus dem Mobilfunknetz nach 2 Stunden das Gespräch Zwangstrennen.

Das wäre dann eine möglich Ursache.

Können sie mir etwas mehr zum Telefonverhalten erzählen. Betrifft das Problem alle Gespräch (Eingehende und Ausgehend) oder nur bestimmte Anrufe (z.B. nur wenn Sie Angerufen werden) ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Problem entsteht ca.nach 5 Minuten. Problem betrifft ein- und ausgehende Gespräche.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Der einfachste Weg das Problem zu lokalisieren ist folgender:

- schließen Sie ein anderes Telefon an (leihen Sie sich dazu vom Nachbarn oder Freund ein Telefon aus)

- prüfen Sie nun ob die Verbindung noch immer abreist

- Sollte das Problem damit nicht vorkommen, so liegt es am Endgerät

- haben Sie noch immer die Verbindungsprobleme, so sollten Sie sich an den Telefonbetreiber wenden.

Eine nähere Diagnose ist leider so nicht möglich, da man den Fehler wie erwähnt einmal eingrenzen muss.

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support