So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2597
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Was muss ich bei einem Sharp Fernseher Aquos bei der Taste

Beantwortete Frage:

Was muss ich bei einem Sharp Fernseher Aquos bei der Taste Eing-Quelle einstellen damit ich Filme vom Reciever sehen kann?
Bei Ext 2 habe ich zwar das Menü aber wenn ich mir die Sendung ansehen will erscheint kein Bild.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Leider weiß ich nicht welchen Sharp Sie genau haben , aber bei den meisten müssten Sie auf EXT 5 oder 6 schalten.

Das sind die HDMI Eingänge.

Vorausgesetzt Sie haben den Receiver mit einem HDMI Kabel verbunden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nein ich habe den Empfang ja ich bekomme die Programmübersicht und wenn ich ein Programm übernehme erscheint dieses mit dem Text was gerade läuft. Jedoch erhalte ich kein Bild.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ist das ein Kabel oder Sat Receiver ? Für Kabel benötigen Sie noch eine Smartcard um die Sender freizuschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Problem ist gelöst. VIELEN Dank.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Wunderbar.

Bitte vergessen Sie nicht eine Bewertung mit "BEWERTEN"-"STERNEN", oben ( 3 bis 5 Sterne ) , abzugeben.

Damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.