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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2337
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Wenn ich bei meinem TomTomm GO 5200 auf die Suchen-Taste

Beantwortete Frage:

Wenn ich bei meinem TomTomm GO 5200 auf die Suchen-Taste tippe, wird die Adresse verlangt und danach geschieht nichts mehr. Früher konnte ich die Stadt und dann die Adresse eingeben und dann erschien die Schrift "Drive". Mache ich etwas falsch?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Hier scheint etwas mit der Software nicht zu stimmen, daher würde ich zunächst einen RESET vom Gerät vorschlagen. Wie das geht ? Ganz einfach, folgen Sie diesem Link und wählen Sien dann das TOMTOM GO 5200 aus der List aus, danach erscheint eine Videoanleitung. Diese bitte anschauen und genauso befolgen. Danach sollte das Navi wieder wie gewohnt funktionieren.

Hier der Link

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/~/reset-auf-navigationsger%C3%A4t

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ihr Rat war sehr gut. Mein TomTom funktioniert wieder.