So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Gigaset Telefon A560E und habe einen

Kundenfrage

Ich habe ein Gigaset Telefon A560E und habe einen Anrufbeantworter der Französisch spricht, wie kann man den löschen. Der Netzanrufbeantworter ist in Deutsch.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: ich möchte den Anrufbeantwoter welcher in französisch spricht löschen.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Um die Sprache des Mobilteils zu ändern gehen Sie bitte so vor wie im Bild 1 zu sehen.

Um den Anrufbeantworter abzuschalten gehen Sie bitte wie im Bild2 zu sehen.

Unter Umständen müssen Sie eine eigene Ansage aufnehmen.

Im Bild3 Sehen Sie wie man die eigene Ansage löschen kann. Unter Umständen wurde eine falsch aufgenommen bzw. installiert.

Bitte das erstmal nacheinander ausführen und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Problem ist leider nicht behoben. Es geht nicht um den Netz Anrufbeantworter sondern es gibt noch einen Anrufbeantworter der auf Französisch spricht, diesen hätte ich gerne gelöscht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Das ist mir völlig klar, welchen AB Sie meinen.

Deswegen habe ich Ihnen auch die Bilder geschickt.

Haben Sie diese überhaupt angesehen ?

Sie müssen eine eigene Ansage aufnehmen, und damit die interne überschreiben, oder zuerst die Ansagen löschen die vorhanden sind.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Mein netz Anrufbeantworter ist in Ordnung. Ich habe aber einen Zweiten Anrufbeantworter darauf der hat eine französische Ansage und diesen möchte ich löschen. Ich kann auch nicht weiter gehen um in das Feld Sprache zu gelangen. Wenn Sie mir nicht weiterhelfen können ist die Sache für mich erledigt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja wir reden aneinander vorbei. Da haben Sie völlig Recht.

Ich gebe die Frage frei.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo, der Kollege hat Ihre Frage freigegeben.

Zum besseren Verständnis, versuche ich das noch einmal zusammenzufassen:

Ein Gigaset "A560E", wie von Ihnen angegeben, gibt es nicht. Es gibt nur ein Gigaset "E560A". Ich denke es handelt sich bei Ihrer Frage um dieses Telefon. Die Anleitung zu dem Telefon finden Sie hier: http://downloads.cdn.re-in.de/1400000-1499999/001464046-an-01-de-GIGASET_E560_A_PLATIN_SCHNURL__TELEFON.pdf.

Das E560A besitzt einen eigenen Anrufbeantworter. Die Antwort und die Anleitungen meines Kollegen bezogen sich alle auf diesen Anrufbeantworter. Die Steuerung des Anrufbeantworters ist in der oben genannten Anleitung ab Seite 31 ausführlich beschrieben.

Ein "Netz-Anrufbeantworter" ist ein Anrufbeantworter der bei Ihrer Telefongesellschaft steht. Bei der Telekom nennt sich das beispielsweise die "Sprachbox". Von einem Netz-Anrufbeantworter hat mein Kollege zu keiner Zeit gesprochen.

Überprüfen Sie jetzt bitte wie folgt die Ansage Ihres Gigaset E560A:

Gehen Sie dazu auf: Menü > Anrufbeantworter > Ansagen > Ansage anhören. Die Ansage die Sie hier hören ist die Ansage Ihres Anrufbeantworters. Ist diese Ansage auf deutsch oder auf französisch?

Wenn die Ansage auf französisch ist: Sprechen Sie bitte eine eigene Ansage auf wie in der Bedienungsanleitung beschrieben über den Menüpunkt: Menü > Anrufbeantworter > Ansagen > Ansage aufnehmen.

Wenn die Ansage auf deutsch ist, dann kommt die französische Ansage nicht von Ihrem Gigaset Telefon! In diesem Fall gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Sie besitzen noch einen zweiten Anrufbeantworter.

2. Ihr Router, an dem Sie das Telefon angeschlossen haben, besitzt einen internen Anrufbeantworter.

3. Es handelt sich um einen Netzanrufbeantworter.

4. Der Anruf wird auf eine andere Rufnummer umgeleitet und dort von einem Anrufbeantworter entgegen genommen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung welche Variante bei Ihnen vorliegt.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein Telefon ist an meinen Router angeschlossen, ich weis das das meinen Netz Anrufbeantworter ist , aber ich habe noch einen Anrufbeantworter darauf der auf französisch spricht und diesen hätte ich gerne gelöscht. wenn Sie mir nicht behilflich sein können bedanke ***** ***** für ihre Bemühungen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Nein, der Netzanrufbeantworter hat mit Ihrem Router nichts zu tun. Das hatte ich Ihnen gerade zu erklären versucht.

Ich habe mich sehr bemüht Ihnen weiter zu helfen und Ihnen konkret gesagt was Sie tun sollen, aber da Sie meine Frage nicht beantwortet haben ist eine weitere Hilfe auf diesem Weg leider nicht möglich.

Ich trete daher ebenfalls von der Frage zurück.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Monat.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team