So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wir haben den Drucker MFC-L2700DW. Durch einen Defekt am

Kundenfrage

Wir haben den Drucker MFC-L2700DW im Einsatz. Durch einen Defekt am Server wurde die SCAN Funktion neben Controllcenter gelöscht.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Wir haben es mehrfach neu instaliiert - alles läuft reibungslos ab. Aber das Controllcenter startet nicht! Wir wissen uns keinen Rat mehr !
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Remote wird oft automatisch angeboten, ist aber nicht immer möglich !

Aber nun zu Ihrer Frage:

Ein Defekt am Server hat an sich nichts mit der Installation des Druckers zu tun.

Ist der Drucker am Server angeschlossen oder über WLAN im Netzwerk ?

Wo und auf welchem System wird das Control Center betrieben ?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Da ich keine Antwort Ihrerseits erhalten habe, trete ich von der Bearbeitung zurück.