So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2645
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo ich kann mein Garmin Nüvi 2568 nicht auf die deutsche

Kundenfrage

Hallo ich kann mein Garmin Nüvi 2568 nicht auf die deutsche Sprache einstellen Deutsch Anna ist eingeben kommt aber nur englisch
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: nter Text Language erscheint American English und das ist nicht zu canceln um auf deutsch zu setzen
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
( mehr Info = mehr Hilfe )
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Das Problem könnte von einer defekten Sprachdatei stammen.

Installieren Sie bitte wenn noch nicht geschehen Garmin Express ( HIER DOWNLOAD UND INFO )

Verbinden Sie Garmin mit dem Computer

Gehen Sie in der Garmin Express Software zu Extras und Inhalt und über Dienstprogramme auf Optionale Updates und Sprachdateien.

Wählen Sie un bitte eine Sprache aus und klicken auf Installieren.

Dann nochmals über Einstellungen , Sprache und Tastatur , Ansagesprache wählen und Speichern .

Wichtig ist, dass das Navi bereits die Position anzeigt. Sonst müssen Sie im Navigationsmodus die Sprache nochmals wählen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox hier unterhalb.

Ansonsten würde mich eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Dazu klicken Sie bitte oben auf "BEWERTEN"-"STERNEN" (3 bis 5 Sterne) und bestätigen.

Vielen Dank ***** ***** Gute !