So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2219
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Ich habe heute Windows 10 updates aufgeladen. Alles

Kundenfrage

Hallo
Ich habe heute Windows 10 updates aufgeladen.
Alles funktioniert am Computer, aber mein neuer Canon LiDE 220 funktioniert nicht mehr.
Ich habe es versucht, mit den 3 verschiedenen USB-Porten und habe auch den Computer mehrmals neu gestartet.
Was könnte ich sonst tun, damit ich wieder mein Canon-Scanner benutzen kann?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

( mehr Info = mehr Hilfe )

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Zuerst müssten man im Gerätemanager prüfen, ob das Gerät dort angezeigt wird. ( WINDOWS TASTE und R , devmgmt.msc eingeben )

Und dann den Scanner mit der neuesten Software ( HIER DOWNLOAD ) installieren.

Bitte dies erstmal ausführen.

Ich erwarte Ihre Antwort.