So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13861
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wo kann ich S850 von VOIP auf analog umschalten?

Kundenfrage

Wo kann ich im Gigaset S850 von VOIP auf analog umschalten?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Bitte geben Sie mir eine Telefon-Nr. - Es ist zu kompliziert
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das Gigaset S850 ist ohnehin ein reines analoges Telefon. Lediglich das Gigaset S850A GO wäre ein Hybrid-Telefon mit dem Sie sowohl über eine analoge Leitung, als auch über IP-Telefonie telefonieren können.

Wenn Sie ein Gigaset S850A GO meinen, dann müssen Sie anstatt dem Netzwerkkabel (= Ethernet-Kabel), dass Kabel mit dem normalen Telefonstecker am Ende für den Anschluss verwenden. Im Telefon wählen Sie dann für die abgehenden Gespräche unter Einstellungen > Telefonie > Sendeverbindung > Interne Nummer Ihres Mobilteiles (in der Regel INT 1) > Verbindung für abgehende Rufe: "Festnetz" aus und für die eingehenden Gespräche Einstellungen > Telefonie > Empfangs-Verb. > Interne Nummer Ihres Mobilteiles (in der Regel INT 1) > Rufe empfangen für: "Festnetz".

Ein Telefonat mit einem Experten von Justanswer ist leider ein Premium-Service, für den zusätzliche Kosten anfallen. Ich habe Ihnen daher vorerst noch keinen Premium-Service angeboten, da gerade komplexe Themen sich schriftlich erfahrungsgemäß meist besser und verständlicher beantworten lassen als in einem Telefonat, weil Sie im Chatverlauf die Menüpunkte in aller Ruhe heraussuchen können und die Texte auch schriftlich vor sich stehen haben.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Bitte verwenden Sie dazu einfach die unten stehende Textbox.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 18 Tagen.

Kommen Sie zurecht, oder haben Sie noch irgendeine Frage dazu? Sie können wie gesagt jederzeit einfach das Textfeld für kostenlose Rückfragen verwenden wenn Sie Hilfe benötigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo. Ist die Frage denn zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung in dem Textfeld unten oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung ab. Ist die Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet oder haben Sie noch eine Rückfrage an mich?