So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2500
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Telekom hat den Anschluß umgestellt. Bis zum 15.09. zeigte

Kundenfrage

Telekom hat den Anschluß umgestellt. Bis zum 15.09. zeigte das Telefon noch den Namen und die Nummer des Anrufers an. Nun bei Anruf nur noch "Extern". Telekom bekommt die Sache nicht in den Griff. Sie sind der Meinung es liegt am Telefon.
Wir nutzen das Gigaset C530.
Gepostet: vor 27 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Die Einstellung ( CLIP ) muss je nach Vertrag entweder am Router oder im Telekom Center durchgeführt werden.

Welchen Router genau haben Sie ?

Ich erwarte Ihre Antwort.

Kunde: hat geantwortet vor 27 Tagen.
w723v Typ B
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 27 Tagen.

Vielen Dank.

Bei dem Router funktioniert CLIP meist nur an der FON2 Buchse.

Stecken Sie Ihr Telefon am Router bitte auf 2 um und konfigurieren diesen über die Speedport Oberfläche . ( http://speedport.ip ) Telefonie.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 23 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“