So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Was kann ich machen wen aufn beiden Geräte Basis Steht und

Kundenfrage

Was kann ich machen wen aufn beiden Geräte Basis Steht und kein Anruf möglich ist" Erreichbar ***

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Könnten Sie bitte sagen um welche Geräte es bei Ihrer Frage genau geht? Sie können mir jederzeit in dem Textfeld unten antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider habe ich bislang keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung in der Textbox unten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich sehe zwar, dass Sie meine Rückfrage gelesen haben, aber leider haben Sie mir nicht geantwortet. Bitte verwenden Sie einfach das Textfeld unter meiner Antwort für Ihre Rückmeldung und nennen Sie mir Hersteller und Modellbezeichnung des Gerätes um das es bei Ihrer Frage geht. Ich würde Ihnen bei Ihrem Problem sehr gerne weiterhelfen und die Frage zu Ihrer Zufriedenheit zu Ende führen.