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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13987
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Gigaset 160 nimmt keine Anrufe an und es gehen auch

Kundenfrage

Mein Gigaset 160 nimmt keine Anrufe an und es gehen auch keine Anrufe raus. Wenn angerufen wird, werden die Anrufe uaf die Sprachbox auf den PC umgeleitet
Bitte um Überprüfung.
Danke
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Nehmen Sie bitte mal Ihren Router, an dem Sie das Telefon angeschlossen haben, für 1 Minute vom Stromnetz und stecken Sie ihn dann wieder ein. Warten Sie, bis er wieder betriebsbereit ist und testen Sie dann ob Sie wieder telefonieren können. Anschließend geben Sie mir bitte eine Rückmeldung in dem Textfeld unter meiner Antwort.

Die Sprachbox nimmt das Gespräch entgegen, weil das Telefon nicht erreichbar ist. Sie können die Sprachbox auch deaktivieren wenn Sie das nicht wollen. Folgen Sie dazu bitte der Anleitung auf der folgenden Seite, nachdem das Telefon wieder funktioniert:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-der-telekom-einschalten-ausschalten?samChecked=true

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
die Angelegenheit sich erledigt
Danke
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr gut. Dann würde ich Sie bitten die Frage jetzt noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort (3-5 Sterne über das Bewertungssystem) abzuschließen, damit meine Beratung honoriert wird. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen worden. Gibt es Probleme bei der Bewertung?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sie haben meine Antwort mit einem Stern negativ bewertet. Was haben Sie denn an der Antwort zu bemängeln?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, was Sie an meiner Antwort bemängeln oder welche Informationen Sie noch vermissen.

Unser Ziel ist es Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten und eine negative Bewertung ohne erkennbaren Grund ist leider sehr deprimierend für den Experten, der versucht hat Ihnen bei Ihrem Problem weiterzuhelfen.

Falls die Bewertung nur versehentlich erfolgt sein sollte können Sie diese auch noch einmal wiederholen und in eine 3-5 Sterne-Bewertung ändern.