So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kaufte heute ein gigaset AL220A. das mobilteil in die

Kundenfrage

ich kaufte heute ein gigaset AL220A. das mobilteil in die schale gestellt führt dazu, dass das displai keine anzeige zeigt und dass sich auch nach auflegetaste ca. 5 sek drücken nichts verändert. Was kann man machen ? was tune ich falsch.
Christian Eichler Rostock
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Hier gibt es an sich nur 4 Möglichkeiten :

1. Akkus falsch eingesetzt ( Akkus entnehmen und prüfen )

2. Akkus defekt ( Akkus tauschen )

3. Ladestation defekt

4. Netzteil der Ladestation defekt ( Steckverbindung prüfen )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Das Gerät ist neu, habe es heute bei Saturn gekauft. Kann so etwas bei einem Neugerät vorkommen ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Grundsätzlich sollten alle Geräte funktionieren, aber wie es so ist kann es immer zum Fehler kommen.

Oftmals werden die Akkus einfach falsch eingesetzt, und schon geht nichts mehr.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich erhielt von ihnen keine für mich verwertbare Antworten
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihnen alles mitgeteilt, was geprüft werden sollte.

Haben Sie die Akkus rausgenommen und umgedreht ?

Haben Sie die Stromversorgung geprüft ?

Was kann man hier nicht verwerten ???

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich erhielt von Ihnen keine verwertbaren Antworten. Es handelt sich um ein Neugerät
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Und bei einem NEUGERÄT müssen Sie als Kunde die Akkus richtig einsetzen.

Und genau das machen 80% der Kunden falsch !

Oder es wird die Stromversorgung für die Ladestation nicht richtig eingesteckt !

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich formulierte meine Antwort und bin jetzt doch enttäuscht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich bin nicht der Hersteller , und kann auch nicht bei Ihnen vorbeikommen und die Akkus sowie das Netzteil prüfen.

Hier ein Bild wie diese eingesetzt werden müssen und wie Sie das Netzteil anstecken !
***

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo.

Wollte nur nachfragen , ob es nun geklappt hat ?