So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13977
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe bei meinem gigaset a400/a400a folgendes Problem:

Beantwortete Frage:

ich habe bei meinem gigaset a400/a400a folgendes Problem:
ich höre die stimme des Anrufers nicht,der anrufer hört ein starkes rauschen für ca.2sekunden und dann das besetztzeichen
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Das ist kein Problem des Telefons, sondern eine Störung auf der Leitung.

Nehmen Sie mal den Router an dem das Telefon angeschlossen ist für 1 Minute vom Stromnetz und warten Sie dann bis er wieder betriebsbereit ist, damit er sich neu mit der Vermittlungsstelle synchronisiert.

Sollte das nicht helfen, können Sie das Problem an Ihre Telefongesellschaft als Störung melden, damit diese die Leitung durch eine Messung überprüft. Möglicherweise ist die Störung auf seiten des Anbieteres und von Ihnen nicht beeinflussbar.

Erst wenn dies mit Sicherheit ausgeschlossen werden kann müßten die weiteren Geräte in Ihrem Haushalt überprüft werden, die sich zwischen dem Telefon und dem Hausanschluss befinden.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Das Trennen des Routers vom Stromnetz war erfolglos.Ich werde mich morgen an die Telekom wenden.Trotzdem herzlichenDank für Ihre Bemühungen.Ich werde Ihnen das Ergebniss mitteilen
MfG.Karlheinz Hecht.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Ja bitte. Und machen Sie dazu bitte auch nähere Angaben zu Ihrer Konfiguration, also ob es sich um einen ISDN- oder IP-basierenden Anschluss handelt, welchen Router Sie verwenden, ob das Mobilteil direkt per DECT am Router angemeldet ist oder an der Originalbasisstation und ob es bei Ihnen noch weitere Geräte gibt die mit der Telefonie zu tun haben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Die Telekom hat meine Telefonanlage geprüft mit folgendem Ergebnis:DerRouter ist defekt.Ich bekomme ein neues Gerät.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

OK. Freut mich, wenn der Fehler damit lokalisiert werden konnte.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Es giebt keinen Bewertungs-Button.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Monaten.

Das kann ich gerade leider nicht nachvollziehen. Der Button sollte vorhanden sein. Ich werde das aber gerne an die Technik zur Prüfung weiterleiten.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.