So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe einen Canon Drucker mit skanner. Der Drucker arbeitet

Kundenfrage

Habe einen Canon Drucker mit skanner. Der Drucker arbeitet eiwandfrei-der Skanner wartet auf ein Apdet. My Image Garden fuktioniert nicht. Das Programm wird geschlossen und ich werde benachrichtigt usw. mIt freundlichen Grüßen U.Kircheis
Meine e-mailadresse ***@******.*** telefonnummer 034299 77452
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

wie lautet die genaue Modellbezeichnung des Druckers ?

Welche Version von Image Garden haben Sie installiert, die neuste Version müsste die 3.5.2 sein, wurde diese bereits installiert ?

Hat ImageGarden zuvor bei Ihnen überhaupt mal funktioniert oder hatten Sie von Anfang an das Problem ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für Ihre Anfrage, ich rufen Sie umgehend an.

Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Der Image Garden hat biher immer funktioniert
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Vielen Dank für das nette Gespräch, anbei der Link zum IMAGE GARDEN 3.5.2 in Deutsch

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg3250.aspx?type=download&softwaredetailid=tcm:83-1434171

Öffnen Sie die Seite und klicken dann auf HERUNTERLADEN (dann nach die AGBs Akzeptieren & Herunterladen).

Danach die Software installieren und dann sollte der Scanner wieder funktionieren.

Alternativ hier der Weg wie Sie mit Windows Scannen:

- klicke Sie auf den Windows START Button und wählen ALLE PROGRAMM aus

- nun suchen Sie die Anwendung WINDOWS FAX- und SCAN (siehe Foto in der Anlage)

- wenn die Anwendung geöffnet ist, wählen Sie links oben den Button NEUER SCAN aus

Das wars dann schon.

Viel Erfolg und Grüße