So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2527
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Habe einen Canon Drucker mit skanner. Der Drucker arbeitet

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe einen Canon Drucker mit skanner. Der Drucker arbeitet eiwandfrei-der Skanner wartet auf ein Apdet. My Image Garden fuktioniert nicht. Das Programm wird geschlossen und ich werde benachrichtigt usw. mIt freundlichen Grüßen U.Kircheis
Meine e-mailadresse ***@******.*** telefonnummer 034299 77452

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

wie lautet die genaue Modellbezeichnung des Druckers ?

Welche Version von Image Garden haben Sie installiert, die neuste Version müsste die 3.5.2 sein, wurde diese bereits installiert ?

Hat ImageGarden zuvor bei Ihnen überhaupt mal funktioniert oder hatten Sie von Anfang an das Problem ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Danke für Ihre Anfrage, ich rufen Sie umgehend an.

Grüße

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Der Image Garden hat biher immer funktioniert

Vielen Dank für das nette Gespräch, anbei der Link zum IMAGE GARDEN 3.5.2 in Deutsch

https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg3250.aspx?type=download&softwaredetailid=tcm:83-1434171

Öffnen Sie die Seite und klicken dann auf HERUNTERLADEN (dann nach die AGBs Akzeptieren & Herunterladen).

Danach die Software installieren und dann sollte der Scanner wieder funktionieren.

Alternativ hier der Weg wie Sie mit Windows Scannen:

- klicke Sie auf den Windows START Button und wählen ALLE PROGRAMM aus

- nun suchen Sie die Anwendung WINDOWS FAX- und SCAN (siehe Foto in der Anlage)

- wenn die Anwendung geöffnet ist, wählen Sie links oben den Button NEUER SCAN aus

Das wars dann schon.

Viel Erfolg und Grüße