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Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2267
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

TOSHIBA LCD COLOUR TV / ModNr.32XV635DG / PTA0013745 /

Beantwortete Frage:

TOSHIBA LCD COLOUR TV / ModNr.32XV635DG / PTA0013745 / 35NO7049 / V66A00396000 Bild wird nach einigen Sekunden immer heller, kein Kontrast, Ton OK. Wo im Raum Wien kann ich das Gerät zur Reparatur bringen? MFG ***

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Anbei eine Liste aller Toshiba Händler in Österreich

Hilfe Ihnen das weiter?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
kein weiterer Kontakt erwünscht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

konnten Sie mit der Liste was anfangen ?

Sie haben ein Telefon Anruf gewünscht, jedoch steht diese Aussage im Widerspruch mit Ihrer Aussage das Sie keinen Kontakt wünschen.

Bitte teilen Sie mir kurz mit, ob Sie zufrieden sind oder ob Sie weitere Informationen benötigen.

Gerne möchte ich Sie zufrieden stellen, eine gute Bewertung erhalten und die Frage abschließen.

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alles erledigt, keine weiteren Infos erforderlich
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Fragesteller,

ich sollte nur wissen ob Sie ZUFRIEDEN sind und meine Antwort Ihnen geholfen hat, nur so kann ich auch für meine Arbeit bewertet und schließlich honoriert werden.

Danke für eine kurzes Feedback

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Meine Anfrage hat sich mit anderen Informationen überschnitten, das Problem ist gelöst, ihre Liste habe ich bereits selbst aus dem Internet ermittelt, daher meine Antwort. Auf Ihre Dienstleistung bin ich über ein Link von Toshiba gekommen und habe nicht geahnt, dass dies eine externe Plattform ist. Ich benötige keine weiteren Informationen. Ihre Bereitschaft war OK, der Effekt aber mit € 25.-- in diesem speziellen Fall überhöht. MfG Ing Peter Lasar
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die offenen Wort und die Rückmeldung.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit honoriert werde und auch anderen hilfesuchenden Menschen helfen kann. Die Frage wird dann geschlossen und Sie erhalten keine Nachrichten mehr.

Sollte mal etwas so sein das es Ihnen nicht zugesagt hat, so lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit um nachzufragen, gemeinsam finden wird dann eine Lösung.
Viele Grüße

Ihr Experte
Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.