So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2214
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich besitze ein Navi "nüvi 25952LM s/n 41YO26363 Um die

Kundenfrage

Ich besitze ein Navi "nüvi 25952LM s/n 41YO26363
Um die neusten Karten herunter zu laden,erhalte ich die Antwort
" Es gibt kein Inhalt für dieses Gerät."
Kann man da noch etwas machen,oder kann man es nur noch entsorgen.
Ich bitte Sie um eine Antwort.
M.Finke
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
In der Geräteangabe ist mir ein Fehler unterlaufen es muß sein "navü 2595LM"
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Normalerweise haben Sie Lebenslange Updates für das Navi Gerät. Wann haben sie die letzten KartenUpdates eingespielt ? In der Regel gibt es 2-3 Updates pro Jahr. Sofern das letzte Update noch nicht all zu lange her ist, wäre es ja möglich das derzeit keine neuen Karten zu Verfügung stehen.

Sie könnten alternativ auch direkt über den PC Browser die Kartenupdates prüfen, folgen Sie dazu dieser Seite und gehen Sie dann auf STRASSENNAVIGATION.

https://my.garmin.com/maps/chooseDeviceType.htm

Anbei noch das Telefonangebot wie gewünscht.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte