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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2441
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Beim 2 maligem aktalisieren der neuen Karten wurden einige

Kundenfrage

Beim 2 maligem aktalisieren der neuen Karten wurden einige Elemente nicht aktualisiert.
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer. Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Starten Sie das Gerät zuerst komplett neu indem Sie solange den Powerknopf drücken und halten bis der Trommelvirbel zum zweiten Mal zu hören ist.

Dann öffnen Sie den Ordner ( unter Windows 10 )

C:\Benutzer\IhrName\AppData\Local\TomTom\HOME3

und löschen hier alle Daten die sich im Ordner HOME3 befinden.

Dann starten Sie MyDrive Connect gehen zu EINSTELLUNGEN ( das Zahnrad ) und dann zu CACHE und klicken hier auf CACHE LEEREN .

Starten den Computer neu und schließen erst jetzt das Navi am Computer an und versuchen die Karten wieder zu aktualisieren.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
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„Ihr Experte Hr.Brunner“