So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Mein Canon Drucker MG Pixma MG 3500 sendet mir folgende

Kundenfrage

Mein Canon Drucker MG Pixma MG 3500 sendet mir folgende Mitteilung:
der Tintenauffangbehälter ist fast voll. Um den Druck fortzusetzen .... Wenden Sie sich an ein Service Center " was ich hiermit tue.
Kann ich den Behälter selbst leeren?
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Die Fehlermeldung weißt Sie darauf hin, dass der Tintenabsorber des Gerätes demnächst getauscht werden muss.
Der Tintenabsorber ist kein Behälter, sondern das sind Filze im Innern des Druckers, die die Tinte aufnehmen, die bei den regelmäßigen Reinigungsvorgängen anfällt. Nach etwa 8400 Reinigungszyklen muss der Absorber dann getauscht werden.

Da das Gerät dazu zerlegt werden und der Absorber komplett erneuert werden muss, ist es von den Herstellern leider nicht vorgesehen, dass der Kunde den Tausch selbst vornehmen kann. Weiterhin muss die Fehlermeldung nach dem Tausch mit einer speziellen Servicesoftware von Canon zurückgesetzt werden, damit der Drucker wieder betriebsbereit ist. Auch diese Software ist nur für die Canon Servicepartner legal erhältlich. Die Adressen der Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx

Hier gibt es noch einen alternativen Anbieter für den Tausch:

http://www.computershop-krause.de/product_info.php/products_id/3536

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0049(###) ###-####
• Österreich: 0043###-##-####
• Schweiz: Leider ist diese Rufnummer aus techn. Gründen derzeit nicht erreichbar
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.
Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-5un9wcki-“ an.
Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-5un9wcki-“ unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.
Vielen Dank.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team