So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Wirtschaftsinformatiker (HWK)
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich besitze seit knapp drei Jahren die Telefonanlage C430A.

Kundenfrage

Ich besitze seit knapp drei Jahren die Telefonanlage C430A. Seit einiger Zeit bemerke ich, dass sich die Akkus in den Mobilteilen beim Telefonieren schnell entladen. Was kann ich
(87 J. alt) tun? Mit freundlichem Gruß, ***** *****
Gepostet: vor 10 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Tagen.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Nutzen Sie die Akkus die beim Kauf dabei waren ? Wenn ja, wie viel Kapazität in Milliampere haben diese ?

Meist sind die Akkus die im Lieferumfang entahlten sind von minderer Qualität und haben keine große Kapazität

In diesem Fall würde ich im Fachhandel neue, leistungsstarke Akkus besorgen damit Sie wieder mehr Akkulaufzeit haben.

Viele Grüße

Anbei ein Link zu Amazon, dort finden Sie Marken Akkus von Varta mit 1000mAh Leistung

https://www.amazon.de/Varta-Rechargeable-vorgeladener-wiederaufladbar-Memory-Effekt/dp/B000IGW3JC/ref=pd_lpo_vtph_23_bs_t_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=Z7WQ6N3MSPKE00XRW3MC

Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 5 Tagen.

Bitte melden Sie sich, ich warte noch auf Antwort von Ihnen.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Stunden.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik