So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Gestern hatte ich in meinem Telefon eine Störung, die aber

Beantwortete Frage:

Gestern hatte ich in meinem Telefon eine Störung, die aber behoben ist. Jetzt funktioniert das Telefon nicht mehr. Meine Anmeldungsversuche der mobilen Telefone gelingen nicht. Wenn ich eine Nummer wähle, kommt immer die Nachricht "Störung". Meine Anlage heißt Siemens Gigaset, die mobilen Geräte S1. Mit freundlichen Grüßen ***

Gepostet: vor 12 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Bitte beachten Sie, eine Antwort kann auch immer nur so gut sein, wie es Ihre Frage zulässt und wie zutreffend Ihre Informationen für mich sind. Wir arbeiten freiberuflich und nutzen nur das Portal JustAnswer. Wir erhalten 50% Ihres hinterlegten Betrages erst nach Ihrer positiven Bewertung. Bis zu diesem Zeitpunkt stelle ich ihnen meine fachlichen Fähigkeiten zur Klärung Ihrer Anfrage zur Verfügung. Damit ist nicht das Reparieren vor Ort verbunden und kann auch dazu führen, dass Sie einen entsprechenden Berufsträger gesondert hinzuziehen müssen. Ich bitte Sie mir die Kenntnisnahme und Akzeptanz zu bestätigen.

Weiterhin bitte ich Sie noch um folgende Informationen:
1. Bitte übermitteln Sie mir die Modellbezeichnung der Gigaset Telefonanlage.
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Die Basisstation heißt Siemens Gigaset SX 255 und die Mobiltelefone haben die Bezeichnung Gogaset S1 colour.
Leider muss ich jetzt für ca. 3 Stunden weg und werde nach meiner Rückkehr sicher eine Antwort von Ihnen haben.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 12 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

zunächst bitte ich Sie mir die Kenntnisnahme und Akzeptanz des einleitenden Textes zu bestätigen.

Dann gehe ich davon aus, dass Sie

1. Ihren Provider gebeten haben die Leitungsverbindung zu Prüfen.

2. Sie die Anmeldung des Mobilteils gemäß der BA Seite 12 durchgeführt haben.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ja, vor dem kurzfristigen Ausfall der Internetverbindung funktioniert wieder alles, nur nicht das Telefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

würden sie mir bitte explizit die Fragen 1+2 beantworten.

Danke Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ja, der Provider hat geprüft. Die Anmeldung eines Mobilteils habe ich laut Gebrauchsanweisung durchgeführt. Sie steht aber bei mir nicht auf Seite 12 sondern Seite 14. Vielleicht wird es einfacher, wenn wir telefonieren. Meine Handy<nummer ist ***

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

1. Eine Telefonische Beratung kann ich Ihnen nur als Premuim-Service anbieten und würde 15$ zusätzlich kosten.

2. Als weitere Voraussetzung sollten Sie das SX255 komplett von den Netz- und Kommunikationsanschlüssen für 15 Minuten trenne . Das gleiche sollten Sein auch mit dem Mobilteil machen. Danach die Anmeldeprozedur wiederholen.

3. Entspricht Ihre Beschreibung auf Seite 14 in der BA der Anlage?

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich versuche es jetzt erstmal indem ich alles vom Netz trenne und dann noch einmal versuche
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde ,

viel Erfolg MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

konnten sie Ihr Problem auf dem vorgenannten weg lösen? Noch ein Hinweis: Beim Mobilteil ist notwendig die Akku's zu entfernen.

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe ich konnte Ihnen mit meinen Informationen helfen zu Ihrer Anfrage die richtige Entscheidung zu finden.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.

Durch die Unterbrechung hat sich das Problem gelöst. Vielen Dank. Beim nächsten Mal komme ich selbst auf die Idee. Vielen Dank ***** ***** Grüßen ***

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass es mir gelungen ist Ihnen mit meinen Informationen zu helfen. Das sollte auch „belohnt“ werden. Deshalb bitte ich Sie, um den Vorgang abzuschließen, nun um Ihre positive (3 bis 5 Sterne) Bewertung.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik