So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2154
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein ip 3600 und habe ein problem. wollte was

Kundenfrage

ich habe ein ip 3600 und habe ein problem.
wollte was ausdrucken er macht auch alles so als wenn er drucken würde,aber er schickt mir dann ein leeres blatt raus
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Ich bitte Sie noch um folgende Informationen:

1. Welchen Störcode zeigt Ihr Gerät im Display oder in Form der Anzeigenleuchten bzw. Signaltöne an?
2. Führen Sie die intensiv Düsenreinigung über den Treiber Register "Wartung durch".

3. Werden dabei die Testseiten korrekt ausgedruckt?

_________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.

Ich wünsche Ihnen eine schöne und stressfreie Adventszeit
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
der drucker zeigt kein fehlercode an
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

bitte führen Sie Punkt 2 und 3 meiner letzten Antwort durch und übermitteln Sie mir bitte das Ergebnis.

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Wichtige Information! Leider bin ich die nächsten 7 Tage nicht online, deshalb kann ich Ihre Anfrage nicht weiterbearbeiten und gebe sie frei für meine Kollegen.

MfG Jürgen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo!

Da der Kollege Ihre Frage leider nicht mehr bearbeiten kann würde ich diese nun an seiner Stelle fortführen.

Die Ursache Ihres Problemes sind mit hoher Wahrscheinlichkeit verstopfte Düsen des Druckkopfes. Bitte drucken Sie daher, wie schon vom Kollegen empfohlen, eine Testseite des Druckers aus und überprüfen Sie ob alle Farben zu Papier gebracht werden. Andernfalls führen Sie bitte die automatische Düsenreinigung des Druckers mehrfach durch, bis das Testmuster wieder einwandfrei ist. Sie finden diese Funktionen im Menü des Druckertreibers, also unter Datei > Drucken > Eigenschaften im letzten oder vorletzten Reiter des Druckermenüs.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik