So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Kindle kann keine Bücher mehr überstellen und läßt sich

Kundenfrage

Das Kindle kann keine Bücher mehr überstellen und läßt sich nicht ein und aus schalten
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Halten Sie bitte mal die Einschalttaste des Kindle für etwa 15 s gedrückt, bis dieser neu startet und geben Sie mir dann in der Textbox unten eine Rückmeldung ob er wieder funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Das habe ich schon ein paar Mal probiert, aber es geht nicht.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Nein, funktioniert nicht, habe ich schon öfter probiert

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bekomme ich für mein Geld noch mal eine Antwort?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bitte entschuldigen Sie meine verspätete Rückmeldung. Ich war zwischenzeitlich zu Mittag.

Die Prozedur MUSS funktionieren, ansonsten würde ein Gerätedefekt vorliegen. In diesem Fall müßte der Kindle zur Reparatur an Amazon eingesandt werden. Was für ein Kindle-Modell haben Sie denn genau wenn ich fragen darf?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic