So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2124
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Epson

Kundenfrage

Hallo, habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Epson BX 635FWD und zwar wenn ich etwas drucken möchte das mehrere Seiten betrifft wird die erste Seite gedruckt, die zweite zu etwa 80% und der Rest ist in der Druckerwarteschlange. Ich verwende nur Original Druckerzubehör. Können Sie mir etwas zu diesen Problem sagen?
Günter Pieler, Oberscheckenbach 46
Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben. Ich bitte Sie noch um folgende Informationen:

1. Welches Betriebssystem verwenden Sie?
2. Welche Information bekommen Sie über den Druckermonitor wenn das Dokument in der Druckerschlange bleibt?.

3. Geschieht das beim SW- oder nur beim Farbdruck?
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vorgestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Wenn NEIN dann ziehen Sie bitte Ihre Anfrage zurück.
___________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik