So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gigaset e550. Habe meine Frage schon 3 mal gestellt keine

Kundenfrage

Gigaset e550. Habe meine Frage schon 3 mal gestellt keine Antwort!
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ok Gigaset e550platinium. Habe mehrere Telephone an der selben Anrufnummer; alle klingeln nur dieses Gerät klingelt 1 oder 2mal oder GARNICHT, kann dann auch nicht antworten obschon der Anrufer noch immer an der Leitung ist!!Mein Gerät steht unter Garantie und wird mit dem selben Problem zurückgeschickt! Ich bin stark sehbehindret und kann nur ein Gerät mit grosser Schrift benutzen!!
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

In diesem Account gibt es nur diese eine Frage. Wenn Sie die Frage schon 3x gestellt haben, dann müssen Sie das entweder in einem anderen Account getan haben oder die Frage ist nicht im System angekommen.

Doch zu Ihrer Frage: Wenn das Telefon 1 oder 2 mal klingelt und dann aufhört, muss das Gespräch entweder von einer anderen Stelle entgegen genommen worden sein (beispielsweise von einem aktivierten Netzanrufbeantworter bei Ihrer Telefongesellschaft), oder es wurde nach dem Klingeln auf eine andere Rufnummer weitergeleitet. Das das Problem an dem Telefon liegt schließe ich aus, da es ja bereits zur Reparatur war und dort kein Fehler festgestellt wurde.

Um Ihnen hier weiterhelfen zu können muss ich daher wissen wie die Telefone bei Ihnen genau angeschlossen sind. Daher würde ich Sie bitten nähere Angaben zu Ihrem Problem zu machen:

  • Bei welcher Telefongesellschaft sind Sie Kunde?
  • Haben Sie einen ISDN-Anschluss oder einen IP-basierenden Anschluss?
  • Wieviele Telefone gibt es an dieser Rufnummer und um welche Modelle handelt es sich bei den anderen Geräten?
  • An welche Basisstation sind die einzelnen Telefone angemeldet?
  • An welchen Router oder an welche Telefonanlage haben Sie die Telefone angeschlossen (Hersteller, Mobellezeichnung) und wie (per Kabel oder über eine direkte DECT-Verbindung, also drahtlos)?
  • Wenn Sie mit dem Handy einen Testanruf tätigen, was hören Sie dann im Handy nachdem das E550 aufgehört hat zu klingeln? Gibt es eine Ansage (welche?), ein Knacken oder ein Freizeichen?

Wenn Sie mir genauere Angaben machen werde ich gerne versuchen die Ursache des Problems mit Ihnen zu finden.

Eine Remote Assistenz ist eine Fernwartung auf einen PC um PC-Probleme zu lösen. Durch einen solchen Fernzugriff kann ich Ihnen bei diesem Problem leider nicht weiterhelfen, da wir auf ein Telefon nicht zugreifen können und die Ursache des Problems auch nicht dort liegen wird. Ich kann Ihnen diesen Service daher für in diesem Fall leider nicht anbieten.

Für Ihre Rückmeldung steht Ihnen unten eine Textbox zur Verfügung.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ich habe vier Telefone an der selben Leitung mein Haus hat mehrere Stöcke) + der GIGASET + ein PC Ist nicht immer offen). Ich benutze ein ISDN-Anschluss bei der luxemburger Post.. Ich bin al in zu hause und habe kein Beantworter. Wen ich mit dem Mobiltelefon versuche klingelt es nur 2mal. Wen das Telefon nicht klingelt habe ich auch keine Verbindung, obschon alle anderen Geräte noch klingeln. Alle drei Geräte sind nicht mobil, einer davon hat ein mobil Teil kann aber mit diesem Hörer nur beantworten nicht anrufen! Ich habe den Gigaset als Basisstation angeschlossen. Vorher war ein anderes Gerät angeschlossen das perfekt funktioniert hat. Habe verschiedene Geräte von unbekanter Herstellung alle funkionieren perfekt zusammen!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik