So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13567
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe bei meinem 6 Jahre alten Philips Flachbildfernseher

Kundenfrage

Habe bei meinem 6 Jahre alten Philips Flachbildfernseher links einen Streifen, der die Schärfe des Bildes verschmälert. Mal geht der Streifen ca. 12 cm breit über das halbe Fernsehbild,mal über das ganze Bild. Ab und an ist er auch mal kurzfristig weg

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 7 Monaten.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider ist das kein Problem dass Sie selbst beheben können. Hier liegt vermutlich ein Defekt am X-Buffer des Fernsehgerätes vor. So ein Fehler kann dann leider nur in der Reparaturwerkstatt behoben werden. Sie müßten das Gerät deshalb leider beim Philips-Reparaturservice zur Reparatur anmelden:

https://www.reparatur-service.philips.de/Home.xhtml

Moderne LED-Fernseher haben aber leider insgesamt nur noch eine zu erwartende Lebensdauer von etwa 5-7 Jahren. Das heißt das Gerät hat das Ende seiner zu erwartenden Lebensdauer bereits erreicht. Eine Reparatur ist somit leider als unwirtschaftlich anzusehen, weshalb ich Ihnen aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten leider dazu raten muss das Geld besser in ein neues Gerät zu investieren als in eine teure Reparatur. Sie müssen sonst in absehbarer Zeit auch mit anderen altersbedingten Defekten rechnen.

Trotz dieser unerfreulichen Nachricht hoffe ich dennoch Ihre Frage beantwortet zu haben. Wenn Sie Rückfragen dazu an mich haben, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort.

Sollten Sie keine Rückfrage dazu haben, würde ich mich über eine abschließende, positive Bewertung sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Dafür möchte ich mich bereits im Vorfeld sehr herzlich bei Ihnen bedanken.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich habe Ihre Frage wunschgemäß beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie bestimmte Informationen noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Beratung nicht unhonoriert bleibt.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik