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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Hallo.versuche das xte mal vergebens mir ein amazon-konto

Kundenfrage

hallo.versuche das xte mal vergebens mir ein amazon-konto einzurichten.es kommt nix zustande.ich wiederhole ewig die selben eingaben zum konto usw.ich lese leidenschaftlich gern und bitte sie um hilfe
Gepostet: vor 30 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Gerne versuche ich Ihnen weiterzuhelfen. Sie müßten mir aber bitte genauer schildern woran Sie scheitern. Was für ein Kindle-Modell haben Sie denn genau gekauft?

Ihr Amazon-Konto haben Sie vermutlich schon am PC angelegt, da Sie das Konto ja bereits zum Kauf benötigt haben. Dieses Konto wird auf dem Kindle vor dem Ausliefern normalerweise schon von Amazon gespeichert, so dass es nur noch mit Ihrem WLAN verbunden werden muss. Oder haben Sie das Gerät geschenkt bekommen?

Kunde: hat geantwortet vor 30 Tagen.

ich konnte bisher das amazon.konto von meinem mann günther ohnesorg nutzen.funktioniert nicht mehr trotz deckung des kontos.es wird auf dem kindle andeführt das keine gültige standardkreditkarte existiert

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Verstehe. Dann müssen Sie nur eine gültige Zahlungsart in dem Konto Ihres Mannes hinterlegen und kein neues Konto eröffnen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Gehen Sie dazu bitte auf Ihrem PC auf www.amazon.de und dort auf Mein Konto > Meine Inhalte und Geräte > Reiter "Einstellungen".

Klicken Sie hier bei Digital-Zahlungseinstellungen auf Zahlungsweise bearbeiten und hinterlegen Sie dann dort entweder eine gültige Kreditkarte oder geben Sie ein Konto an von dem die Zahlungen abgebucht werden sollen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Geben Sie mir anschließend bitte kurz eine Rückmeldung ob Ihr Problem durch diese Maßnahme gelöst ist oder ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 30 Tagen.

Nachdem ich keine anders lautende Nachricht von Ihnen bekomme gehe ich davon aus dass Sie das Problem durch die genannte Maßnahme lösen konnten. Ich hoffe Ihre Frage damit zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Sollten Sie dennoch Rückfragen an mich haben, verwenden Sie bitte einfach wieder die Textbox.

Wenn hingegen keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

mein problem besteht weiterhin.ich habe übers konto im pc ein buch kaufen koennen aber wie bekomme ich das auf mein kindle?mein kindle hat noch immer das problem das kein buch trotz akzeptierter kontoänderung gekauft werden kann.da ich keine standardkreditkarte habe wird angezeigt.habe die seriennummer des kindle.90231703414504ha.wlan mac-adresse lautet,10;AE;60;69;3A:3F

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Bitte sagen Sie mir was Sie genau für ein Kindle-Modell gekauft haben und ob Sie es bereits erfolgreich mit Ihrem WLAN verbunden haben.

Eine Kreditkarte ist nicht zwingend erforderlich. Sie können an der genannten Stelle ebensogut auch ein Konto für eine Lastschrift einrichten um die gekauften Bücher zu bezahlen. Bitte überprüfen Sie dies einmal.

Kunde: hat geantwortet vor 29 Tagen.

ich habe bisher ca.1jahr erfolgreich über das angegebene konto meines mannes verfügt.Wlan-verbindund ist da.ich kann nur die bereits angegebenen daten im gerät ablesen.habe noch die version.nr.4.1.3.ein konto mit bankeinzug wurde immer angenommen aber wie gesagt bei einkaufvorhaben kommt die anzeige das ich eine standardkreditkarte einrichten soll.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 29 Tagen.

Wenn diese Meldung kommt ist für das Gerät aktuell kein Lastschriftkonto eingerichtet. Bitte loggen Sie sich in das mit dem Kindle verbunde Amazon-Konto Ihres Mannes ein und gehen Sie dort auf Mein Konto > Meine Inhalte und Geräte > Reiter "Einstellungen".

Klicken Sie hier bei Digital-Zahlungseinstellungen auf Zahlungsweise bearbeiten und geben Sie hier ein Konto an, von dem die Zahlungen abgebucht werden sollen. Dann muss die Zahlung funktionieren.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 26 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

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