So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2220
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend, mein Gigaset 568H habe ich nach Austausch der

Kundenfrage

Guten Abend,
mein Gigaset 568H habe ich nach Austausch der verbrauchten Orginalakku mit leistungsfägen getauscht.
Monate lang hat es auch gut funktioniert.
Die alten Akku gaben etwa gleichzeizig auf (geringe Speicherkapazität).
Auch die neuen Akku werden nicht mehr so geladen, dass Gespräche möglich sind.
Ich habe die alten mit einem externen Laderät aufgeladen. Obwohl sie gut geladen waren, zeigt die Akkuanzeige im Handgerät wenig geladen (1 Balken ) an.
Telefonieren geht weder mit den Orginalakku, noch mit den stärkeren.
Das betrifft alle 3 Handy.
Können Sie weiterhelfen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Welche Akkus haben Sie denn genau verwendet und wie lange haben diese neuen Akkus jetzt gehalten?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Für Ihre Rückmeldungen steht Ihnen unter meiner Nachricht immer eine Textbox zur Verfügung, in der Sie mir jederzeit kostenlos antworten können.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

E-Mail: *****@******.***


oder

Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland: 0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-prdhkcxi- an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-prdhkcxi-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team