So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13641
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das gigaset so 910 und plötzlich kann ich das Gerät

Kundenfrage

Ich habe das gigaset so 910 und plötzlich kann ich das Gerät nicht eher bedienen. A kommende Gespräch He funktionieren aber das touch Screenshots funktioniert nicht. Gibt es eine Telefonnummer? Da ke
Pool FG
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ich vermute Sie sprechen von einem SL 910. Ein "so 910" ist mir leider unbekannt.

Bitte versuchen Sie folgendes um das Problem zu beheben:

1. Prüfen Sie bitte zuerst ob die Display-Sperry aktiviert ist. Diese können Sie ein- und ausschalten, wenn Sie die Menü-Taste (die mit dem runden Kreis unten in der Mitte) länger gedrückt halten.

2. Sollte das nicht funktionieren, nehmen Sie den Akku für 2 Minuten aus dem Gerät und setzen Sie ihn dann wieder ein.

3. Sollte auch das keine Besserung bringen, setzen Sie das Gerät bitte wie folgt auf Werkseinstellung zurück. Akku heraus nehmen, gleichzeitig die grüne und rote Taste am Mobilteil drücken und gedrückt halten und dabei den Akku einsetzen. Halten Sie die beiden Tasten weiterhin so lange gedrückt, bis das SL komplett hoch gefahren hat.

Sollte das Display dann immer noch nicht reagieren, liegt leider ein Gerätedefekt vor. In diesem Fall sollten Sie Ihre Garantie in Anspruch nehmen, sofern diese noch vorhanden sein sollte.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik