So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe das Fernsehen Dyon Enter 32 Jetzt steht auf dem

Kundenfrage

Ich habe das Fernsehen Dyon Enter 32
Jetzt steht auf dem Bildschirm gesperrt. Was kann ich machen?
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Der Fernseher wurde über das Menü gesperrt. Der sechste Menüpunkt ist das MENÜ "SPERRE". Hier können Sie den Fernseher sperren, ein Kennwort setzen, Programme sperren und Elternrichtlinien festlegen. Wenn Sie das System gesperrt haben, können Sie keine Sender mehr suchen oder Programme ändern.

Das Standard-Kennwort des Fernsehers ist 0000. In der Bedienungsleitung finden Sie dazu nähere Informationen. Wenn Sie diese nicht griffbereit haben sollten, können Sie in der folgenden Anleitung auf den Seiten 27 bis 30 weitere Details dazu finden: https://goo.gl/3q1ijE

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic