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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2441
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe ein Gigaaset A400, Hörteil ist stumm, wenn ich vom

Beantwortete Frage:

Ich habe ein Gigaaset A400, Hörteil ist stumm, wenn ich vom handy auf die Festnetznummer anrufe, kommt die Nachricht "es gibt aktive Umleitungen" und am Festnetzhörteil ist kein Klingelton zu hören - was ist zu tun?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings muss ich zuerst wissen welchen Telefonanbieter Sie nutzen ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Mein Telefonanbieter ist die Telekom
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Mein Telefonanbieter ist die Telekom, meine Telefonnummer ist 0911-674616
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Bei einem Telekom Anschluss können Sie die Einstellungen über diese Seite vornehmen. ( BITTE HIER KLICKEN )

Dort anmelden und die Umleitung konfigurieren.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr maxXcomputer“

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Warum bewerten Sie mich negativ ?

Ich habe Ihnen doch den Weg genannt wie es funktioniert!

Die Zugangsdaten kann ich aber nicht haben. Diese haben nur Sie und die Telekom.

Fair ist anders !

Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.