So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2293
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Wie binde ich den drucker hl-3142cw ins Netzwerk ein? muß

Kundenfrage

wie binde ich den drucker hl-3142cw ins Netzwerk ein? muß den netzwerkschlüssel eingeben
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen. Bitte um ein wenig Geduld, während ich den Sachverhalt prüfe.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Auf dem Display des Druckers wird zuerst angezeigt, dass Sie ein Netzwerkpunkt / Router wählen müssen, erst dann den Schlüssel eingeben.

Dieser Schlüssel , auch WPA2KEy genannt, steht auf dem Aufkleber der meist auf der Unter oder Rückseite des Routers angebracht ist.

Natürlich stimmt dieser nur, wenn er nicht geändert wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ja das ist ja das Problem. ich finde dort immer nur diese automatsche Verbindung.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
den schlüsssel habe ich. das ist ja klar. aber ich komm mit dem drucker nicht klar beim konfigurieren
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Lesen Sie bitte hier ( HIER KLICKEN BITTE ) ab Seite 18

ist die Manuelle Konfiguration beschrieben.

An sich nicht schwer, man muss nur Schritt für Schritt durchgehen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik