So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Onkyo FR-435 von 2000, der kürzlich voneiner

Kundenfrage

Ich habe einen Onkyo FR-435 von 2000, der kürzlich voneiner Minute auf die andere verstummt ist: er ist elektronisch präsent, nur aus den Lautsprechern kommt weder eine CD-Musik noch ein Tuner-Signal, und irgendwie ein Kontakt-Unterbruch zu den Lautsprechern läßt sich nicht feststellen. Eine Werkstatt für Onkyo ist in Konstanz wohl auch nicht zu erwarten.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank für Ihre Frage. Vermutlich ist die Endstufe des Verstärkers defekt. Das läßt zumindest Ihre Fehlerbeschreibung vermuten.

Auf der folgenden Seite finden Sie alle authorisierten Servicepartner von Onkyo, an die Sie sich bezüglich einer Reparatur wenden können:

http://www.de.onkyo.com/de/autorisierte-servicewerkstaetten-377.html

Ich hoffe Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik