So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2184
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Telefonanschluss *** ist seit gestern nicht

Kundenfrage

Mein Telefonanschluss *** ist seit gestern nicht funktionsfähig

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wir sind herstellerunabhängige Experten und haben keine Möglichkeit Ihren Telefonanschluss zu überprüfen oder einen Leitungsfehler an Ihrem Anschluss zu beheben. Das kann nur Ihre Telefongesellschaft.

Wir können Ihnen lediglich Hilfe leisten bei Dingen die Sie selbst tun können, z. B. bei der richtigen Konfiguration von Geräten weiterhelfen, die Kompatibilität von Geräten überprüfen oder Ihnen sagen wie Sie vorgehen müssen um die Ursache eines Problemes eingrenzen zu können.

Falls der Anschluss seitens Ihrer Telefongesellschaft funktioniert, würde ich Sie bitten nähere Angaben zu Ihrem Problem zu machen:

- Bei welcher Telefongesellschaft ist der Anschluss geschaltet?

- Haben Sie einen analogen, einen ISDN oder einen IP-basierenden Anschluss?

- Welche Geräte (Router, Telefone, NTBA, Telefonanlage, etc.) werden an dem Anschluss genau betrieben?

- Wie äußert sich das Problem genau?