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Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2598
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo und einen schönen guten Morgen, meine zwei Fragen

Kundenfrage

Hallo und einen schönen guten Morgen,
meine zwei Fragen beziehen sich auf das Garmin 2599. Mir wird immer wieder angezeigt, dass dieses USB-Kabel icht zum Laden wäre und ich das Original nehmen solle. Es ist aber das Original. Wie bekomme ich am schnellsten meinen internen Speicher wieder etwas lehrer. Speicherkarte (16GB) habe ich eingelegt.
Danke ***** ***** Voraus.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Diese Meldung taucht meist auf, wenn das Gerät über einen Computer Kabel geladen wird.

Hier wird oft zu wenig Strom geliefert.

Das USB Kabel sollte an sich nur zum Datenabgleich verwendet werden.

Daher bitte ein Externes Netzteil verwenden.

Standardstecker mit 5V ( wie hier zu sehen KLICK HIER )

Was den Speicherplatz anbetrifft, können Sie nur die Karten erstmal entfernen und dann mit der Software nochmals installieren, aber diesmal nicht den internen Speicher sondern SD Card verwenden.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Ansonsten würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;