So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2164
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo ich habe eine neues windows phone, da mein altes

Kundenfrage

hallo ich habe eine neues windows phone, da mein altes kaputt gegangen ist. jetzt hab ich ein problem, ich hab weder von meinem alten handy die mail Adresse noch mein Passwort. können sie mir da weiter helfen? gruß ***

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 11 Monaten.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  COMIN hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Gestatten Sie zuerst einen kleinen Hinweis zu JustAnswer.

Unser Portal ist ein werbefreies und herstellerunabhängiges Beratungsportal, auf dem Sie Hilfe zu vielen verschiedenen Themenbereichen erhalten können.

Nun aber zu Ihrer Frage:

Ich möchte keine falschen Hoffnungen bei Ihnen wecken, denn ohne jeglichen Hinweis zumindest auf die Mail-Adresse ist es eigentlich ausgeschlossen, bei dieser Problemstellung weiter zu kommen.

Aber vielleicht erinnern Sie sich zumindest an den sog. Provider, also den Dienstanbieter, bei dem Sie die Mail-Adresse ursprünglich eingerichtet hatten.

Da mir als Ihr Herkunftsland Schweiz angezeigt wird, kämen hier z.B. die Swisscom mit Bluewin in Frage, bei denen die Mail-Adressen nach dem @-Symbol auf "bluewin.ch" lauten.

Aber auch Cablecom ist sehr verbreitet, hier lauten die Adressen "name"@hispeed.ch.

Wenn wir so Ihren Anbieter ermitteln können, besteht zumindest eine gewisse Aussicht, über deren Support-Hotline Ihre E-Mail-Daten zu erhalten.

Für Rückfragen stehe ich über die Antwortbox gerne zur Verfügung.

MFG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik