So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 899
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, in letzter Zeit treten mehrere Probleme parallel auf,

Kundenfrage

Hallo,
in letzter Zeit treten mehrere Probleme parallel auf, insbesonders:
- nicht immer: Bei eingehenden Gesprächen fängt es plötzlich fürchterlich zu rauschen an und das Gespräch bricht dann ab.
- nicht immer: Ich gebe die gewünschte Tel.Nr. ein, drücke die grüne Taste, so erlischt die eingegebene Tel.Nr. und im Display erscheinen nur drei waagrechte Striche und das Telefon
ist tot.
Besten Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
MfG
Th. Schöttl
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:

Die Beschreibung Ihres Problems deutet sehr auf ein Akku-Problem hin. Hier sollten Sie wie folgt verfahren.

1. Die Akkus entnehmen und in einem separaten Gerät prüfen bzw. Neuladen.

2. Die Akkus erneuern, dazu auf die Spezifikationen auf Seite 13 der BA achten.

3. Bitte beachten Sie, dass Sie das Mobiteil nach dem Akkutausch wieder neu an der Basis anmelden müssen Seite 11 der BA.
__________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo Jürgen,
besten Dank für Ihre Ratschläge. Leider habe ich vergessen Ihnen zu sagen, dass ich im Vorfeld bereits die Akkus getauscht und die Mobilteile anschl. nicht neu an der Basis angemeldet habe. Kann es an diesem Nichtanmelden liegen, dass das Telefonieren mal funktioniert mal nicht?
MfG
Th. Schöttl
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

das sollten Sie zunächst durchführen.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo Jürgen,
nachdem wir 2 MTs haben, startete ich die Anmeldung mal mit einem MT. Nachdem Anmelden versuchte ich mit diesem MT zu telefonieren, was nicht gelang, weil im Display dann steht: "In Basis legen". In der Basis steht dann im Display "Anmelden". Nach ein paar Minuten im Display "Nicht registriert" und jetzt, obwohl das MT in der Basis liegt "In Basis legen". Nehme ich das MT aus der Basis, steht im Display "Anmeldung". Lege ich es dann in die Basis steht auch "Anmeldung", Nehme ich das MT raus,
kommt "In Basis legen". So sieht die Endlosschleife aus! Was ist zu tun, damit dieses MT wieder einsatzfähig ist?MfG
Th. Schöttl
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

das MT ist nicht an der Basis angemeldet. Bitte führen Sie diese Prozedur zunächst für 1 Gerät durch.

MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Mit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik